Workout: Eiersuche

 

Jaja, die guten Vorsätze. Meine Willensstärke reicht nicht mal aus, um mich von der nächsten Tafel Schoki fernzuhalten. Mein Allerbester nutzt stattdessen seine Faulheit, um dem Naschfach fernzubleiben. Gleich nach dem Abendessen putzt er die Zähne und genetisches Faultierverhalten stoppt jeglichen Zuckerwunsch, da er dann erneut den Gang zur Zahnbürste antreten müsste. Ich habe damit leider kein Problem und bewege mich lieber einmal mehr ins Bad als die Kartoffelchips in Ruhe zu lassen. Ich frage mich generell, an welcher Stelle in der Genetik was schief gegangen ist. Es heißt doch, der Oberschenkel wäre der stärkste Muskel und würde am meisten Energie verbrauchen. Warum bitte schön landet dann jegliches Eierlikörzipfelchen, Sahnetörtchen und Erdnüsschen umgehend auf der Hüfte und nicht weiter unten wo es gleich verbrannt würde? Ich werde an Ostern den Radius, was das Eierverstecken angeht, wohl weiter ausdehnen müssen, um die aufgenommenen Kalorien möglichst gleich an Ort und Stelle umzuwandeln. Mal sehen, ein Spaziergang ins Feld, die Familie im Schlepptau und die Schokoladen-Eier mit gezielten Würfen auf der Wegstrecke platzieren? Ich sollte beim Einkauf auf Stabilität der kleinen Köstlichkeiten achten.

Alles zum Verstecken und Finden gibt’s hier im Shop und ich such derweil den Heimtrainer auf.
Fröhliche Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zur aktuellen Wochenvorschau