Wochenvorschau KW 49

Aber bitte mit Sahne!

 

Manchmal muss ich wirklich harte Entscheidungen treffen. Da befindet sich samstags nachmittags genau ein Glas mit 250 ml Schlagsahne im Kühlschrank. Schlage ich die jetzt für den Apfelkuchen auf, der duftend auf seine Vernichtung wartet oder probiere ich die neue Vanille Mousse von Byodo aus, für die ich exakt 200 ml der weißen Kostbarkeit benötige? Apfelkuchen ohne Sahne ist wie Schaumbad ohne Sekt und Winter ohne Schnee – also nur halb so vergnüglich. Und jeder der mich jetzt ein Luxusluder schimpft hat Recht. Aber auf die neue Mousse war ich auch echt gespannt. Also ab durch den Mittelweg: aus der Sahne die Mousse machen und diese auf den Apfelkuchen packen – WAR DAS LECKER! So lecker, dass der Gatte, der sonst zu dieser Uhrzeit lieber zum Wurstsalat greift, auch noch den letzten Krümel Kuchen-Mousse vernichtet hat. Nächste Woche teste ich die Schoko-Mousse, mal sehen auf welcher Unterlage. Die neuen schnellen Desserts gibts ab sofort im Shop und schmecken auch ohne Kuchen unten drunter.

Entzückte Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-11-26T17:04:45+00:00  26.11.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar