Infos zum Lieferservice

Infos zum Lieferservice

 

Zunächst einmal die gute Nachricht: das Paradieschen Packteam ist im Einsatz und wir liefern Ihre regelmäßigen Bestellungen weiterhin aus.
Die nicht so schöne Nachricht lautet: durch die vielen Hamsterkäufe und einen extremen Bestellanstieg am letzten Wochenende konnten wir bestimmte Waren nicht so schnell nachbekommen. Fast überflüssig zu erwähnen, dass es sich dabei meist um Nudeln, Mehl und die ein oder andere Hülsenfrucht handelt. Dennoch werden wir weiterhin mit Waren beliefert und werden diese auch an Sie auszuliefern.

Wir bitten jedoch um Verständis wenn wir a) nicht alle bestellen Artikel liefern können, b) gegebenenfalls die Stückzahlen mancher von Ihnen bestellten Artikel reduzieren, und c) zeitweise den online-shop schließen müssen, um zumindest unsere Bestandskunden im Lieferservice noch halbwegs fair bedienen zu können.

Wir erhalten weiterhin Lebensmittellieferungen, es sind nur die großen Mengen, die aktuell die Probleme verursachen. Sowohl die LKWs die uns beliefern, als auch die Paradieschen Fahrzeuge haben nur begrenzte Kapazitäten. Wir bitten Sie, sich nicht von der allgemeinen Panikmache anstecken zu lassen und lediglich haushaltsübliche Mengen zu bestellen. So können alle Kunden weiterhin fair beliefert werden.

Ihr Paradieschen-Team

2020-03-17T12:54:39+00:00  17.03.2020|  | 6 Comments

6 Comments

  1. Bauer Marion 18.03.2020 um 9:13 Uhr - Antworten

    Hallo wie kann ich die PAUSE Lieferservice entfernen

    • Judith Wentzel 18.03.2020 um 11:10 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Frau Bauer,
      aktuell können Sie das selbst gar nicht, weil wir den Shop vorrübergehend aufgrund der gewaltigen Bestellmengen schließen mußten. Morgen, im Laufe des Vormittags werden wir die Pause wieder rausnehmen. Dann können Sie wir gewohnt Ihre Bestellung aufgeben.
      Herzliche Grüße Judith Wentzel

  2. Diana Geiberger 21.03.2020 um 16:52 Uhr - Antworten

    Hallo Paradieschen Team!
    Bekomme wir am Montag nun gar keine grüne Kiste?
    Es steht da „Betriebsurlaub“ !?

    • Judith Wentzel 23.03.2020 um 10:29 Uhr - Antworten

      Hallo Frau Geiberger, doch, Ihre Kiste kommt. Es tut mir sehr leid, dass Sie diese am Wochenende nicht mehr bearbeiten konnte. Wir hoffen jedoch auf eine technische Lösung im Shop, sodass wir kommende Woche nicht mehr auf die Krücke „Betriebsferien“ angewiesen sind. Wir tun gerade alles, um gerade unsere „Stammkunden“ weiterhin zuverlässig beliefern zu können.

  3. Gunda Adolphi 22.03.2020 um 19:26 Uhr - Antworten

    Hallo, bei mir steht Betriebsferien. Bekomme ich eine Kiste geliefert oder nicht?

    • Judith Wentzel 23.03.2020 um 10:24 Uhr - Antworten

      Hallo Frau Adolphi, Ihre Kiste wird geliefert. Wir mußten den Shop vorrübergehend schließen, weil die Fahrzeuge und auch die Packer die Mengen nicht mehr schaffen. Der Shop ist jetzt wieder offen. Bitte haben Sie Verständis in dieser außergewöhnlichen Situation.

Hinterlassen Sie einen Kommentar