Georgs Ketchup

Georgs Ketchup

 

Georg Thalhammer ist ein Urgestein der Bioszene. Es gibt wohl kaum einen Ladeninhaber der ihn nicht kennt und auch uns, das Paradieschen, hat er schon 1995 beliefert. Sein Markenzeichen, besser gesagt sein Markenprodukt ist Bärlauch. Aber vor einigen Jahren hat Georg dann seine Liebe zum Kürbis entdeckt und stellt mit ihm ausgefallene Dinge an. Besonders gelungen sind seine Kürbis-Ketchup-Rezepturen für deren Entwicklung er regelmäßig Auszeichnungen erhält. Erst letztes Jahr wurde seine BBQ Grillsauce Kürbis zum „Best new Product“ auf der Biofach gekürt. Paradieschen Mitarbeiterin Judith Wenzel war im April vor Ort und hat sich Georgs Betrieb ein wenig näher angeschaut und war begeistert. Überzeugt euch selbst vom guten Geschmack!

Unser Empfehlung:

Der Kürbis Ketchup – Georg Thalhammer hat einen Kürbis-Ketchup entwickelt, der dem beliebten Tomatenketchup in nichts nachsteht. Der Ketchup aus Hokkaidokürbissen ist angenehm fruchtig, süß-sauer, würzig und mit einem Hauch von Schärfe.

2018-07-03T09:57:29+00:00  25.06.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar