Aprikosen – frisch für Euch gepflückt!

Aprikosen – frisch für Euch gepflückt!

 

José und seine Familie bewirtschaften in Epila in der nordspanischen Provinz Zaragoza über 30 Hektar Land. Bereits seit 1996 ist das Unternehmen biozertifiziert. Von dort bekommen wir Aprikosen, Nektarinen und Pfirsiche in erstklassiger Qualität. José sucht sich für seinen relativ kleinen Betrieb gezielt Kunden aus, die seine Ware zu schätzen wissen und uns ist der direkte Draht zum Erzeuger sehr wichtig. Dank jahrelanger Beziehung beliefert er uns bevorzugt auch bei knapper Ernte. Freut Euch auf die aromatischen Aprikosen von José Miguel Sanz und auch die beliebten Aprikosen für Marmelade werden wir wieder im Angebot haben.

2018-05-22T14:19:45+00:00  7.06.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar