Rundbrief KW 23

 

Auch wenn es manchmal den Anschein hat, als sei die westliche Hemisphäre nur noch von Veganern bevölkert, bin ich mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Deshalb traue ich mich auch, Euch die Grillpakete der BioMetzgerei Huth ans Herz zu legen: in zwei Größen wechselt der Inhalt der Grillpäckchen jede Woche von Mai bis September – oder zumindest solange sich das Wetter als grilltauglich erweist. Ja, ja ich weiß  – stolze Edelgrill-Inhaber sind über solche Widrigkeiten wie feuchtes Wetter erhaben. Steht das gute Stück doch meist im Trockenen und kann mit seinem Zubehör praktisch jeden Herd ersetzen. Aber es gibt ja auch andere – wie könnte es jetzt anders sein – wie meinen Mann, die dem Grill mit dicken Handschuhen, und dem Feuerholz mit martialischem Axt-Werkzeug zu Leibe rücken, bevor der Grillspaß beginnen kann. Ja und dann findet das Ganze natürlich nur unter freiem Himmel statt, da der Funkenflug jede Markise in ein Fischnetz verwandeln würde.  Den leckeren Grillspezialitäten der BioMetzgerei Huth ist es aber egal ob sie mit Gas, Kohle oder Holz gegart werden – und damit auch mir wurscht – Hauptsache es kommt was auf die Teller.

Hungrige Grüße aus dem Garten

Eure Judith Wentzel vom Paradieschen Team

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief