HAPPY BIRTHDAY to us!

 

Der 8. Mai war ein ganz besonderer Tag fürs Paradieschen: Denn vor genau 22 Jahren begann an diesem Tag unsere allererste Lieferwoche. Damals, als noch die Garage von Oma Gerda als Packstation und ein alter Fiat Fiorino als Lieferwagen herhalten mussten. Das waren noch Zeiten!

22 Jahre „Bio aus der Kiste“ – das muss doch gefeiert werden, dachten wir Mitarbeiter uns und heckten einen ausgeklügelten Plan aus, um die Chefs und Chefinnen mal so richtig zu überraschen und „Danke“ zu sagen. Deshalb stand am 8. Mai auch folgendes auf dem Plan: ein Marketingtermin, suuuuper wichtig, so dass alle bitteschön dabei sein müssen! Und da saßen sie dann, am runden Tisch alle beisammen und machten große Augen als plötzlich die gesamte Belegschaft einmarschierte. Es gab leckeren Paradieschen-Geburtstagskuchen, Sekt, ein rührendes Gedicht und als schließlich das ganze Team lautstark „Wie schön, dass Du geboren bist“ trällerte, blieb kein Auge mehr trocken. Überraschung gelungen, würden wir mal sagen! Und wir freuen uns nun auf die nächsten 22 paradiesischen Jahre.