Adventstag 2010

 

Am Samstag, den 20. November 2010 fand wieder ein Adventstag im Paradieschen statt. Der Naturkostladen war festlich dekoriert und wartete mit schönen Geschenken, Lebkuchen und Zutaten für die Weihnachtsbäckerei, sowie 20% Rabatt auf Obst & Gemüse auf.

In der Packhalle boten wir allerlei Kulinarisches für unsere Besucher an. Mit Crêpe, Bratwürstchen und Kuchen ließen es sich unsere Gäste schmecken und, dank der Hallenheizung, auch gemütlich sitzen. Die Kinder konnten Fensterbilder basteln und an einem weihnachtlichen Sinnesparcour ihre sensorischen Fähigkeiten testen. Als Dankeschön fürs Mitmachen bekam jedes Kind ein kleines Nikolaustütchen.

Die Gewinner des Nikolaustüten-Gewinnspiels werden in Kürze benachrichtigt. Es waren übrigens 154 Tannenzapfen!

Wir hoffen, Euch hat der Tag ebenso viel Freude gemacht wie uns und wünschen Euch eine entspannte Adventszeit.