Zünftig: Oktoberfest im Paradieschen

 

Am Samstag, den 9. Oktober fand das Paradieschen Oktoberfest bei allerbestem Herbstwetter statt. Diesmal waren die Papas gefragt! Schubkarren-Pacour, Stockbrot und Basteln standen auf dem Programm und wurden ausgiebig genutzt. Papas fuhren Kinder und Mamas durch den Garten, hielten das Stockbrot ans Lagerfeuer und sägten fleißig am Basteltisch.

Den Weißwürsten, Brezeln und Bratwürsten wurde eifrig zugesprochen und die große Bierauswahl traf auf begeisterte Besucher. Neue Weinsorten und leckerer Käse konnten verkostet werden und auch der Kuchen wurde mit Genuss verspeist. Das Männer-Kosmetik-Zelt war gut besucht und viele genossen die entspannende Rückenmassage von Uta Postum.

Die Gewinner der Apfelschälmaschine und des Schubkarren-Pacours werden in den kommenden Tagen benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern. Es hat uns Spaß gemacht, diesen schönen Tag mit Euch zu verbringen.

Hier noch ein paar Impressionen: