Frühlingsfest 2010

 

Trotz der eher frischen Temperaturen am Samstag vormittag kamen viele tapfere Besucher zu unserem Laden nach Geiselbach. Und der Weg hatte sich gelohnt. Ganz im Zeichen der Rose war das Tipi dekoriert und viele leckere Rosenspezialitäten standen bereit: Schokolade mit Rose, Rosenkosmetik, Rosengelee und Rosensekt um nur einiges zu nennen. In kuschelige Decken eingehüllt wurden dann im Tipi willige Besucher mit einer Handmassagevon Uta Posthum verwöhnt.

Die leckeren Hamburger von der BioMetzgerei Huth wurden bis auf den letzten Krümel verputzt und zum Glück gab es noch genügend Würstchen und Kuchen. Auch unsere Crêpe-Bäcker hatten wieder alle Hände voll zu tun.

Um die Mittagszeit ließ sich dann auch endlich die Sonne blicken und es wurde angenehm warm. Sage und schreibe 99 Luftballons mit Postkarten stiegen in den blauen Himmel. Mittlerweile sind die ersten Karten wieder bei uns angekommen. Bis nach Fulda haben es einige der gelben Ballons geschafft!

Auch die kleinen Besucher hatten Unterhaltung. Neben Ballon-Gewinnspiel und Glücksrad wurden jede Menge Kindergesichter geschminkt und Herzen für Muttertag gebastelt.

Das Paradieschen Team hatte viel Spaß an diesem Tag und freut sich auf das nächste Fest mit Euch.