Advent Advent…

 

Am Samstag, den 28. November von 9 – 15 Uhr fand wieder der Paradieschen Adventstag statt. Der Naturkostladen hatte geöffnet, aber das war noch lange nicht alles: Der Nikolaus kam! 

Um 11 Uhr und noch einmal um 13 Uhr gab er sich die Ehre und hatte für alle Kinder etwas mitgebracht.

Um die Wartezeit zu überbrücken –

  • backte das Paradieschen-Team weihnachtliche Crêpe und heiße Würstchen
  • gab es Punsch für Fahrer & Kinder, und natürlich leckeren Glühwein für alle anderen
  • der Laden bot Weihnachtsleckereien zum Probieren an
  • die weihnachtlichen Käsespezialitäten konnten verkostet und erworben werden
  • und die Kinder konnten basteln, während sie auf den Nikolaus gewartet haben

Und am Ende gab es für jeden Gast eine kleine Überraschung.

Uns hat es Spaß gemacht und wir hoffen, dass Ihr den Tag genießen und die Adventszeit würdig beginnen konnten.