Sommergefühle

 

Endlich mal wieder ein Sommer, in dem man nicht versucht ist, Stellplätze im Kühlhaus stundenweise zu vermieten und Wassertonnen problemlos zweckentfremdet werden könnten. Allerdings haben die Abende, an denen ich im Garten bekocht werde, auch empfindlich abgenommen. Da ich ungern selbst zum Kochlöffel greife, muss ich eine neue Form der Motivation finden, um mein Schätzchen auch an kühlen Abenden in den Garten zu locken. Ich könnte es mal mit dem Sommer-Backset von Spielberger versuchen: mit der Grillschale aus Emaille könnte man angeblich vom Fladenbrot bis zum Nusszopf alles über dem offenen Feuer backen. Feuer ist ja schon mal gut – und wenn Mann dann neben den Proteinen noch nahrhafte Kohlenhydrate produziert, wäre mein Abendessen gerettet und der Experimentiertrieb meines Liebsten ausreichend beschäftigt. Das Backset gibt’s solange der Vorrat reicht, Mehl für Backexperimente in unserem Shop.

Hoffnungsvolle Grüße sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief