Neues aus der Packhalle

31. März 2023

Michael, der Paradieschen Einkäufer und Kistenplaner erzählt im aktuellen Video, dass er langsam aber sicher keine Lust mehr auf Clementinen hat. Auch wenn sie immer noch süß und lecker sind. Mit viel Liebe geschält, von allem Weißen befreit und mundgerecht serviert lässt er sich aber auch heute noch recht leicht überzeugen! Aber mal ehrlich – die Auswahl an aktuellen Obstsorten ist aktuell schon ein bisschen eingeschränkt. Unser Tipp, wie Clementinen auch bei frühlingshaften Temperaturen richtig gut schmecken: Clementinen-Eis! Dazu einfach Clementinen in Stücken einfrieren, mind. 5 Minuten pürieren und eiskalt genießen. Lecker!

 

Nächsten Freitag gibt es wieder interessante Infos, Hintergrundwissen und leckere saisonale Ideen! Vielleicht haben wir da auch schon das ein oder andere Obst im Gepäck, das inzwischen den Weg in die Kisten findet.