PRIMAVERA Online-Event

Livestream mit tollem Gewinnspiel

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen ist Dir besonders wichtig, denn Dein Herz schlägt für nachhaltig produzierte Naturprodukte?

Erlebe einen besonderen Abend des Kennenlernens und gönne Haut und Seele eine Auszeit. PRIMAVERA entführt Dich in seine Duftwelten und nimmt Dich mit auf Alltags-Inseln für Deine ganzheitliche Balance.

Im Livestream ZEIT FÜR MICH – ZEIT FÜR MEINE LIEBLINGSHAUT kannst Du innovative Anwendungsmöglichkeiten entdecken, um Deinem ganz individuellen Hautbild gerecht zu werden. Du kannst den  Expert*innen auch online Fragen stellen. Zum Schluss erwartet Dich auch noch ein großes, exklusives Gewinnspiel. Sei dabei und gewinne Dein eigens zusammengestelltes Produktpaket für Deine Lieblings-Hautpflege-Routine.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Dir!