Wie früher…

 

Die Idee für eine italienische Sommerparty hatten wir ja schon lange. Zuerst ließ aber die Erneuerung des Außenbereichs ein bißchen auf sich warten, na ja und dann kam halt Corona. Umso größer war dafür die Feierlaune aller Gäste am letzten Mittwoch. Das war vielleicht eine Party! Das Wetter war auf unserer Seite und hat für anständiges, mediteranes Flair gesorgt. Dazu gabs Wein, Pasta und köstliche Antipasti. Und der engagierte italienische Musiker hat uns wohl alle begeistert! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das viele Lob bedanken, das uns während und nach der Party erreicht hat. Und an der Stelle möchte ich unseren Küchengöttern und -engeln für ihren großartigen Einsatz an diesem Abend danken: Ihr wart Spitze! Unsere italienischen Freunde sind auch wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen und wir freuen uns jetzt schon auf weitere tolle Produkte von Terra Famiglia.

Sonnige Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief