Es muss nicht immer…

 

…Fleisch sein. Ich glaube, mittlerweile ist die Botschaft angekommen und manch einer ist schon zum Flexitarier konvertiert. Und wie früher schon an dieser Stelle berichtet, wendet sich sogar mein Schätzchen von Zeit zu Zeit – oder wenn ich ihn dazu zwinge – dem gemeinen Bratling zu. Förderlich diesbezüglich sind zur Zeit die VeggieMix-Mischungen vom Bauckhof: Heißen jetzt erstmal Frikadelle, Bratwurst und Köttbular – sind aber innen komplett vegan: anrühren, formen, braten – essen! Ich glaubte, einen Hauch echter Frikadelle zu erahnen und auch die kleinen Bällchen schmecken nicht nur heiß aus der Grillpfanne, sondern sind auch kalt noch ein aromatischer Genuss. Und wenn man die dann noch mit den neuen Sandwichcremes von Sanchon kombiniert…

Frische Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief