Wochenvorschau KW 44

Backe, backe … Häuschen

 

Und schon neigt sich auch der Herbstmonat Oktober seinem Ende entgegen. Ich sag´s nur schon mal deswegen, weil doch gleich die Stollen gebacken werden müssen. Pflaumen, Sultaninen und Aprikosen sollen doch ordentlich durchgezogen sein, wenn zum 1. Advent der Stollen angeschnitten wird. Wie passend, dass kommende Woche unser Winter-Back-Angebot in die Kisten geht: Mehl, Nüsse, Gewürze – und natürlich Baudekoration für’s Lebkuchenhaus! Also ran ans Nudelholz, Ausstecher entstauben und den Backofen lüften – die Backsaison steht vor der Tür. Backzutaten für die Weihnachtsbäckerei finden Sie in unserem Shop, meine Rezepte verrate ich aber nicht.
Backfreudige Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-10-29T15:19:51+00:00  29.10.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar