Essen retten mit TooGoodToGo

Essen retten mit TooGoodToGo

 

Noch essbare Lebensmittel wegwerfen? Nein Danke! Ab sofort retten wir mit TooGoodToGo wertvolle Lebensmittel. Wie das funktioniert? Mit der TooGoodToGo-App könnt ihr sog. „Überraschungstüten“ bei uns im BioLaden reservieren. Das heißt, wir packen euch eine Kiste mit Molkereiprodukten, abgepackten Lebensmitteln, Backwaren, Käse und Wurst, die entweder kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen oder Obst und Gemüse, das nur 2. Wahl durch Druckstellen, Schönheitsfehlern, etc. ist. Also Produkte, die noch super gut schmecken, aber eben schnell verbraucht werden sollten. Welche Produkte ihr genau in dieser Tüte findet, ist eine Überraschung. Aber: in der Tüte findet ihr Waren im Wert von ca. 12 €. Für euch kostet die Tüte 4 €. Habt ihr eine Tüte über die App reserviert, könnt ihr sie bei uns zwischen 17 und 19 Uhr im Paradieschen-BioLaden abholen!

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit euch etwas gegen die Lebensmittelverschwendung tun können. Lade dir jetzt die Too Good to Go App ganz einfach auf dein Smartphone runter und sei auch du ein Lebensmittelretter!

Too Good to Go im App Store
Too Good to Go bei Google Play

2020-10-16T11:36:32+00:00  15.10.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar