Wochenvorschau KW 38

Reisen im Kopf

 

Urlaub ist es für mich eigentlich nur, wenn ich mir mindestens zwei Stunden im Auto den Hintern platt gesessen habe. Für diese vermeintlich leichte Übung werde ich sicher müde von allen belächelt, die je mit einem Wohnmobil nach Südfrankreich gefahren sind, aber ich hasse Autofahren. Nicht dass mich das davon abbringen könnte in irgendein deutsches Mittelgebirge oder an die Nordsee zu fahren. Nur eben nicht gerade die Rhön. Die ist schön, aber nicht mein Fall. Was vielleicht daran liegen könnte, dass ich als unmündiges Familienmitglied nicht gefragt wurde und dort gefühlt jedes zweite Wochenende verbracht habe. Da bleibe ich doch lieber zuhause, und träume mich mit Pasta, Oliven und Veneziano in ferne Länder. Pizzateig-Backmischung, Aglio Olio Gewürzmischung und besagten Veneziano finden Sie in unserem Septemberangebot, mich zumindest die nächsten zwei Wochen nicht im Paradieschen.

Urlaubsreife Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-09-11T09:34:50+00:00  10.09.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar