Wochenvorschau KW 24

Böses Omen

 

Ob ich abergläubisch bin? Natürlich nicht! Wenn allerdings ein Tag damit anfängt, dass das Etikett vom Teebeutel ins Wasser rutscht, werde ich misstrauisch und meist zu recht. Als nächstes sind dann nämlich weder Brille noch Handyhülle auffindbar und nach vielen weiteren Misslichkeiten endet der Tag damit, dass sich die Dusch-Seife nicht nur einmal, sondern mindestens dreimal meinem Griff entzieht und wie ein Bob in der Eisbahn durch die Wanne zischen wird. Und ich hasse es, wenn die Seife Dellen bekommt! Was also tun, wenn der Teebeutel den Tag versauen wird? Auf Tee verzichten ist übrigens keine Option! Und zuhause bleiben verursacht vermutlich nur weitere Schäden am Interieur… Am Besten wird wohl sein, sich den ganzen Tag vor Augen zu halten, dass es morgen wieder besser wird – also doch abwarten und Tee trinken. Aktuell böten sich übrigens Blütenkuss oder Bärenstarker Tee von Lebensbaum an – beide in unserer Juni-Aktion und natürlich im Beutel.

Optimistische Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-06-04T12:07:32+00:00  4.06.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar