Kundenpost, die Freude bereitet!

Kundenpost, die Freude bereitet!

 

Liebes Paradiesischen-Team,

mit einer Tasse Kaffee sitze ich am Frühstückstisch und freue mich über die gerade frisch eingetroffene  Gemüsekiste und den neuen Durchlesestoff.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl „Unternehmen des Jahres“! Für mich eine absolut nachvollziehbare und wichtige Wahl. Wie Herr Lorenz in der Kundeninformation schreibt, merkt man dem gesamten Paradieschen an, dass es wirklich eines ist. Hier wird mit Herzblut, Bio-Liebe, Freundlichkeit und Menschenverstand etwas geschaffen, das es nur noch selten gibt: ein kleines Stück heile Welt, in der man sich einfach nur Wohlfühlen kann. Vielen Dank dafür!

Für mich und unsere kleine Tochter ist es jede Woche eine Freude, die Kiste in Empfang zu nehmen, zu sehen was und zu zählen wie viel darin ist. Über den frischen Spinat freuen wir uns auch immer sehr. Bei uns passt der sehr gut in den Speiseplan.

2019-11-26T13:40:46+00:00  26.11.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar