Wochenvorschau KW 46

Wochenvorschau KW 46

 

Verflixt, wer hat denn Lust bei diesem Wetter die Weihnachtsbäckerei zu starten? Weder die Temperaturen noch die Niederschlagswerte lassen heimelige Gefühle aufkommen. Nur die frühe Dunkelheit könnte mich dazu verleiten Mehltüten und Zuckerperlen auszupacken. Aber abends reicht die Zeit einfach nicht um in Großproduktion zu gehen ohne gleich eine Nachtschicht einzulegen. Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt tagsüber einfach die Rollläden unten zu lassen, warte ich doch lieber noch ein bisschen und hoffe auf Wetterverschlechterung. Alle, die nicht auf Schmuddelwetter angewiesen sind, finden die Backsachen für die Weihnachtszeit in unserem Shop. Oder Ihr lasst Euch am kommenden Samstag in unserem BioLaden inspirieren.

Es grüßt aus dem Paradieschen,

Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2018-11-08T09:54:28+00:00  7.11.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar