Wochenvorschau KW 43

Wochenvorschau KW 43

 

Der Hokkaido dürfte mittlerweile auch die letzte Küche in der Bundeserepublik erobert haben – so ein würzig-herzhaftes Kürbissüppchen im Herbst ist schließlich nicht zu verachten. Aber der Kürbis kann noch mehr! Und auch wenn ich größtenteils dem, was über den großen Teich herüberschwappt, äußerst skeptisch gegenüber stehe, kann ich den süßen Verlockungen nicht ganz widerstehen: denn der Hokkaido geht auch in Süß! Es soll eine mir nahestehende Person geben, die schon Zucchini im Kuchen ablehnt, deshalb kann ich den Kürbismuffin auch nie offiziell als solchen auf den Kaffeetisch bringen, ABER frau muss ja nicht alle Kuchengeheimnisse ausplaudern, nicht wahr? Alle experimentierfreudigen Küchenfeen oder -elfen finden das Rezept der köstlichen Muffins in unserem Blog, einem ganz netten Menschen backe ich sie persönlich.

Es grüßt von der Backfront Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2018-10-17T14:48:58+00:00  17.10.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar