Wochenvorschau KW 39

Wochenvorschau KW 39

 

Dass ich mittlerweile zu einem Seifen-Fan geworden bin, habe ich Euch nicht verschwiegen. Im Gegenteil, regelrechte Lobeshymnen sang ich auf die Olivenölseifen von Nablus – und tue es immer noch – singen, unter der Dusche – na ja, eher glücklich summen… Und jetzt? Jetzt sind die Haare dran. Nach monatelangem Selbstversuch kann ich berichten, dass auch Haar-Seifen bestens funktionieren! Monatelang habe ich meine Haarpracht jetzt mit Seife geschäumt und auch meinen Schatz dazu gezwungen! Seitdem wurde ich weder dezent – sag‘ mal, was benutzt du? Möchtest Du es nicht öfter nehmen? – noch direkt darauf hingewiesen, wieder mal die Haare zu waschen. Fluffig und lockig wallt es auf meinem Haupte und neigte ich zuvor noch zu trockener Kopfhaut, so hat sich auch dies positiv verändert. Der einzige Nachteil an dieser verflixten Seife besteht darin, dass sie sich so langsam verbraucht! Ich warte sehnsüchtig darauf endlich die neue Haarseife von Speick sowie die hübsche von Golconda – im Jutesäckchen – auszuprobieren. Anscheinend hilft nur, zur täglichen Haarwäsche über zugehen.

Liebe Grüße aus dem Paradieschen
Eure Judith Wentzel

Hier geht´s zum aktuellen Rundbrief

2018-09-20T11:24:21+00:00  20.09.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar