Wochenvorschau KW 38

Wochenvorschau KW 38

 

Ich müsste nochmal mit Newton sprechen. Er hat da eine klitzekleine physikalische Anomalie unerklärt gelassen: Warum werden Frauenfüße – speziell meine – in dem Moment eiskalt, wenn sie unter das Bettdeckchen kriechen? Und jetzt keine blöden Sprüche bitte, mein Mann erträgt meine Lästereien immer mit stiller Fassung. Absolut kein Grund kalte Füße zu kriegen. Auf dem Sofa ist auch noch alles in Ordnung, selbst ohne Socken glüht das Ende unten angenehm vor sich hin und auch im Bad sind keine Temperaturveränderungen zu bemerken. Aber ob einsames Hotelzimmer oder kuscheliges Doppelbett, jedesmal das gleiche. Da ich Newton nicht mehr damit beauftragen kann wird es ein Rätsel bleiben, dem frau nur mit Wollsocken, Fußbad oder Wärmflasche begegnen kann. Vor allem dann, wenn sich die bessere Hälfte als leisen Racheakt weigert, mich unter seine Decke zu lassen…

Unterkühlte Grüße aus dem Paradieschen
von Judith Wentzel

Hier geht´s zum aktuellen Rundbrief

2018-09-18T10:52:11+00:00  18.09.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar