211 cm: Toms (5) Sonnenblume ist am höchsten!

211 cm: Toms (5) Sonnenblume ist am höchsten!

 

Wie letztes Jahr veranstalteten wir auch heuer wieder einen Sonnenblumen-Wettbewerb. Am 12. Mai haben die Kinder ihre Sonnenblumen gesät, und am 18. August war es dann soweit: nun wurden die Blumen gemessen. Schon von weitem stach Toms rote Sonnenblume (Foto) mit einer Rekordhöhe von 211 cm heraus. Er sicherte sich den 1. Preis. Sein Bruder Max (9) belegte den 3. Platz mit einer 1,83 Meter hohen Sonnenblume. Platz 2 ging an den zweijährigen Lukas aus Freigericht Bernbach, dessen Blume 1,85 Meter maß.

Auf dem Foto sehen wir den Zweitplatzierten Lukas; die Brüder Tom und Max kommen aus Darmstadt – da war der Weg leider zu weit für den Fotografen.

2018-09-17T11:42:52+00:00  16.09.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar