Zufriedener Kunde – glückliches Paradieschen!

Zufriedener Kunde – glückliches Paradieschen!

 

Wir freuen uns immer sehr über Feedback. Wenn das dann auch noch so positiv ausfällt, wie von unserer Kundin aus Laufach, versüßt uns das natürlich den Tag! Aber lest selbst – folgende E-Mail hat uns letzte Woche erreicht:

„Liebes Paradieschen-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal sehr herzlich bedanken. Durch euer Angebot hat sich das Essverhalten meiner Familie in kürzester Zeit sehr zum Positiven verändert. Wir haben die Familienkiste S für 3 Personen. Seit unsere Tochter 2016 auf die Welt kam, haben wir uns viele Gedanken und Thema Ernährung gemacht. Das Argument „Wir sind auch ohne Bio groß geworden“ stand immer sehr groß im Raum, doch wir wollten trotzdem für unsre Tochter etwas anderes. Nun bin ich nicht die große Köchin und hatte somit auch häufig Probleme meine Einkäufe zu strukturieren und angemessen umzusetzen. Selten gab es leckere Wärme Speisen mit Gemüse. Wir waren eher die Kalt-Esser.

Seitdem wir eure Kiste nutzen, habe ich nicht nur viele Gemüsesorten verarbeitet, die ich bis dahin noch nie gegessen oder selbst gekocht hatte, ich muss mir noch dazu weniger Gedanken machen, was auf den Speiseplan soll und was ich alles einkaufen muss. Das System der gemischten Kiste mit den Rezeptvorschlägen macht es mir so einfach, das Thema Familientisch zu planen und auch zu genießen. Die Rezepte sind meist auch für mich leicht umzusetzen, wir ernähren uns viel gesünder und verzichten größtenteils auf Fleisch, was uns auch ein Anliegen war. Dass die angebotene Ware dann auch noch Bio ist, finde ich besonders toll. Wir wissen immer, wo die Produkte herkommen und dass sie so schonungsvoll wie möglich angebaut wurden. Vielen Dank dafür! Wir bemerken, dass wir aus einer Mahlzeit viel mehr Energie schöpfen als vorher und freuen uns über gigantisch intensiv schmeckendes Obst. Aktuell bei den Pfirsichen oder vor kurzem bei den Nektarinen eine Offenbarung!

Auch über Plastikvermeidung haben wir in letzter Zeit oft nachgedacht. In Aschaffenburg hat vor kurzem ein Unverpackt-Laden eröffnet. Für uns ist er leider schlecht zu erreichen, deshalb wären wir auf jeden Fall daran interessiert, uns einige Produkte unverpackt vom Paradieschen liefern zu lassen.

Ein rundum positives Fazit also von uns. Weiter so!

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Laufach,
Christina Peter“

2018-08-06T09:26:59+00:00  6.08.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar