Wochenvorschau KW 25

Wochenvorschau KW 25

 

Dass ich für Süßes zu haben bin, dürfte mittlerweile durchgesickert sein. Eis, Buttercreme oder Schokosahne setzen leider jegliches, natürliche Sättigungsgefühl außer Kraft und würde ich keinen Sport treiben…. Andersherum ausgedrückt: Meiner Traumfigur steht eigentlich nur eine Bäckertheke mit leckeren Versuchungen im Weg. Und jetzt auch noch das: Cafélado Vanilla! Stellt Euch ein kleines Wasserglas vor, gefüllt mit einer Kugel Vanilleeis, einem Espresso und einem cremigen Häubchen aus Milchschaum – habt Ihr es? Ich auch. Jeden Nachmittag, denn das gibt es ab sofort in unserem Bistro und befriedigt meine Kuchenlust auf das Trefflichste.

Süße Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht´s zum aktuellen Rundbrief

2018-06-14T09:37:57+00:00  14.06.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar