Wochenvorschau KW 24

 

Wer erinnert sich noch an die Zeit, als das bitzelige Getränk aus dem Kombucha-Pilz für gute Laune sorgte? Die Zeiten, als in jedem gesundheitsbewussten Haushalt mindestens eine Flasche davon im Kühlschrank ausharrte, sind wirklich schon ein Weilchen rum. Aber ich sage Euch was: Kombucha ist zurück! Voelkel hat’s gemacht und dabei, den ein wenig angestaubten Pilz gleich noch aufgepeppt mit Kirsche, Minze und Ingwer – keine Panik – das Original gibt’s auch noch. Und für Hartgesottene auch die Variante mit Roter Beete. Also entweder gleich bestellen und liefern lassen, oder Ihr kommt heute noch fix nach Linsengericht, denn heute am Donnerstag, den 7. Juni werden alle vier Sorten in unserem BioLaden verkostet.

Frische Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier geht´s zum aktuellen Rundbrief