Wochenvorschau KW 19

Wochenvorschau KW 19

 

Oh je, es ist wieder soweit. Mit Schrecken sehe ich dem kommenden Samstag entgegen: Pflanzenverkauf im Paradieschen! Verstehen Sie mich nicht falsch. Stefan Becker vom Weilerhof kommt mit seiner Frau und bringt alles mit, was man sich für Balkonkasten und Beet nur wünschen kann. Aber das ist ja gerade das Schlimme: Ich hätte so gerne alles! Zucchinipflänzchen, Paprikasetzlinge, duftende Blühpflänzchen – aber ich habe keinen Platz mehr! Und da der Winter doch relativ mild daherkam ist auch leider im Garten nix kaputt gegangen. Da bleibt nur eins: Improvisieren! Ich könnte z.B. noch Rasen umgraben, altes Kochgeschirr und löchrige Gummistiefel zu Pflanzkübeln umfunktionieren und da wäre noch ein altes Waschbecken…

Pflanzfreudige Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2018-05-22T11:52:44+00:00  3.05.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar