Wochenvorschau KW 15

Wochenvorschau KW 15

 

Na, habt Ihr die Eier noch vor dem Regenguss einsammeln können? Davon abgesehen war das Wetter ja gar nicht so übel wie angekündigt. Und da nun Ostern wieder mal rum ist, kann ich mich getrost anderen Dingen zuwenden. Da bin ich ja meist ein bisschen verpeilt – zumindest was meinen privaten Kram angeht. Im Paradieschen ist mir das nicht erlaubt, deshalb lebe ich das ganz zwanglos in meiner Freizeit aus. Sowas wie Weihnachtspost oder Geschenke zu Ostern – die Erkenntnis trifft mich immer so überraschend. Nicht so in diesem Jahr und mein Bekanntenkreis hat sich äußerst erstaunt gezeigt ob der selbstgemachten Osterkarte. Und jetzt mache ich mir tatsächlich schon über Muttertag Gedanken! Für alle die ähnlich gut organisiert sind habe ich schon mal eine Auswahl für Muttertag zusammen gestellt. Die Weihnachtssachen kommen dann demnächst…

Fröhliche Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2018-05-22T11:52:44+00:00  5.04.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar