Wochenvorschau KW 03

Wochenvorschau KW 03

 

es ist schon dramatisch, welch grausame Zerstückelung so ein armer Schokomann erleiden muss. Aber was hilft es ihm, wenn sein Leib dem Verderb anheim fallen würde? Welch bedauernswerter Anblick, wenn sein ehemals glänzendes, milchkaffeebraunes Äußeres zu stumpfem Grau verbliche. Genau so sah nämlich der Osterhase ’16 aus, der sich aus Furcht vor groben Verletzungen ins Hinterste unseres Naschfaches verzogen hatte. Normalerweise sammelt sich dort nur der Süßkram an, der ausschließlich zu mitternächtlicher Stunde aus purer Verzweiflung und mangels Alternativen vernichtet wird. Man könnte natürlich unliebsame Plätzchenreste mit dem Nudelholz zerbröseln, geschmolzene Schokoladenmänner drunter mischen und daraus einen schnellen Tortenboden zaubern. Das rettet den Schokomann zwar auch nicht vor seiner Vernichtung, verhindert aber Ansammlungen, die sich nachts auf die Hüfte schlagen, vorausgesetzt Sie verzehren das Törtchen anschließend nicht alleine…

Gewichtige Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

 

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2018-05-22T11:52:48+00:00  11.01.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar