Wochenvorschau KW 02

 

ich begrüße Euch herzlich im Jahr 2018, hoffe Ihr konntet ein paar friedliche Tage genießen und seid ohne weitere Blessuren ins neue Jahr gerutscht. Im Paradieschen hat bereits am Dienstag das neue Lieferjahr begonnen und nach einer kurzen, aber erholsamen Pause sind Pack- und Büroteam wieder im Einsatz. Nur die Blasen an den Händen unserer Geschenkeinpackerin brauchen noch ein paar Tage länger zum Verheilen. Die Regenerationszeit bis Ostern sollte aber ausreichend sein, denke ich. Aktuell kämpfen wir noch mit technischen Problemen, die eine neue Version unserer Software verursacht hat – einige Kunden haben das sehr zu Ihrem Leidwesen und unserem Bedauern erfahren dürfen, wir hoffen aber, die Sache in der kommenden Woche in den Griff zu bekommen.

Turbulente Grüße zum Jahresbeginn aus dem Paradieschen

Judith Wentzel

 

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief