Wochenvorschau KW 50

 

Wer von Euch hat denn schon versucht in unserem Shop ein Suppenhuhn zu bestellen und ist gescheitert? Ich muss zugeben, die Systematik erschließt sich nicht unbedingt und der aufploppende Hinweis sorgt vermutlich für noch mehr Verwirrung. Allen, die es trotzdem geschafft haben, an dieser Stelle einen kurzen Tusch. Allen anderen gebe ich den Tipp: Ruft uns an oder schreibt uns Eure Wünsche per Mail. Ihr könnt auch die Bemerkung im Bestellablauf nutzen, wenn Ihr denn bis zu dieser Stelle vorgedrungen seid. Aber nicht nur das Suppenhuhn, auch die Spezialitäten für die Feiertage sind nur für eine bestimmte Woche bestellbar und könnten Euch an derselben Stelle scheitern lassen. Auch hier gilt: einfach anrufen oder schreiben. Lammrücken, Rotes Puten-Curry oder Fonduefleisch findet Ihr im aktuellen Angebot oder hier in unserem Shop.

Genussvolle Tage wünscht

Judith Wentzel vom Paradieschen Team

 

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief