Wochenvorschau KW49

Wochenvorschau KW 49

 

Die Saison ist eröffnet: Weihnachtsmänner aus Schokolade, große und kleine Lebkuchen, Glühwein und ich weiß nicht was noch alles. Ein Albtraum für meine Gelüste, aber ein Farb- und Duftrausch für die Sinne. Und jetzt läuft auch noch unsere Konditorin zu Hochform auf und backt mit kräftiger Unterstützung des Küchenteams Spezialplätzchen nach ganz geheimer Rezeptur. Und ich? Ich denke über Schlafbrille und Wäscheklammer für die Nase nach, wenn das zum einen nicht so dusselig aussehen würde und zum anderen meiner Gesundheit abträglich wäre.

Das komplette Paradiesische Weihnachtsangebot finden Sie in unserem Shop, die phantastischen selbstgebackenen Plätzchen und Lebkuchen in unserer Bäckertheke.

Süße Grüße aus dem Paradieschen
Ihre Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2018-05-22T11:52:49+00:00  1.12.2017|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar