Wochenvorschau KW 48

 

Seit gut zwei Wochen fallen mir in unserem BioLaden Kunden auf, die sich in Zeitlupe und mit suchendem Gesichtsausdruck durch die Gänge bewegen. Ich hätte ja selbst drauf kommen können, dass hier ganz eindeutig nach Material für Adventskalender gesucht wird. Immerhin konnte ich schon Sesaminis, Duschgel in der Kleingröße, sowie Lutscher, diverse Knusperriegel und Aufstriche in Portionsschälchen empfehlen. Dunkel regt sich nun die Frage in mir, ob mein Schätzchen mich auch wieder „überrascht“ oder ob zur Abwechslung ich mal aktiv werden müsste. Ganz einfach ginge das natürlich mit dem klassischen Schoko-Adventskalender – naschen tut er gerne, das wäre hier nicht so das Problem, das betrifft eher andere Zonen. Vielleicht doch lieber den Hauschka-Kalender? Aber ob „Augenblicke voller Entspannung, Wohlfühlen, Geborgenheit und Frische“ hier auf die richtige Zielperson treffen, ich weiß nicht… Vielleicht mache ich aus dem Teekalender einen Bierkalender, das ist doch vielleicht eine Idee. Aber ich hab ja noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember, da fällt mir bestimmt noch was Schönes ein. Für alle noch Suchenden hab ich hier mal ein paar klitzekleine Kleinigkeiten für Tütchen, Schächtelchen oder Säckchen zusammengetragen.
Fertige Kalender finden Sie hier.

Viel Freude beim Ver- und Auspacken wünscht

Judith Wentzel vom Paradieschen Team

 

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief