Wochenvorschau KW 47

 

zunächst mal herzlichen Dank für die guten Ratschläge bezüglich meines privaten Virenfeldzuges – es geht mir schon wieder besser. Wem die Erkältung noch blühen wird, dem gebe ich jetzt auch schon mal einen guten Ratschlag – vorausgesetzt es handelt sich nicht um Personen, die dem Fleisch entsagt haben, die lesen jetzt bitte nicht weiter: was immer hilft ist Hühnersuppe! Ein Suppenhuhn im kalten Wasser angesetzt und je nach Größe und Alter des Huhns bis zu 3 Stunden kochen. Mit etwas Lauch, Karotte und wenn es sein muss mit Sellerie aufgepeppt, ergibt das eine heiße würzige Brühe, die bisher jede Erkältung vertrieben hat. Wir bieten im Januar wieder Suppenhühner der Familie Frey an. Sie können ab sofort vorbestellt werden.

Befreite Grüße aus dem Paradieschen

Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief