Rundbrief KW 25

 

Mit dem Sommer scheint es ja diesmal etwas zu werden, zumindest läßt er sich derzeit schon ganz gut an, aber ich bin ja kein Wetterfrosch um qualifizierte Voraussagen treffen zu können. So oder so, ich nehm’s wie’s kommt und jeder, der im Moment Urlaub haben darf, freut sich sicher auch. Und ihr wisst ja: Sonnencreme nicht vergessen und ausreichend trinken, gell? Und jetzt keine falsche Hoffnung – natürlich ist von Wasser die Rede. Zwar zahlen Kaffee, Tee und Suppen in den Tages-Topf ein, aber Wasser ist immer noch die Empfehlung Nummer eins, wogegen ich persönlich absolut nichts einzuwenden habe. Im Gegenteil! Ich nenne gewisse Kamel-Eigenschaften mein eigen und fahre grundsätzlich mit einem Kasten Wasser ins Mädelswochenende. Das wiederum jedoch sehr zum Entsetzen meiner Freundin, der Wasser ausschließlich zu Reinigungszwecken oder gerade noch der Kaffeezubereitung dient. Aber vielleicht habe ich ja was für alle Wassermuffel der Republik, das die Zellen wieder aufploppen läßt: es nennt sich Infused Water, kommt von Voelkel, ist zuckerfrei und schmeckt wahlweise nach „Grapefruit-Rosmarin“, „Gurke-Zitrone“ – mein Favorit, oder „Orange-Ingwer“. Am Besten probiert ihr euch einfach mal durch. Das aufgepeppte Mineralwasser findet ihr hier, für’s Wetter bin ich leider nicht zuständig….

Erfrischte Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief