Rundbrief KW 21

 

Liebe Kunden,

joggen, walken, wandern oder schleichen? Wenn ich’s mir schon aussuchen darf, dann bitte schleichen – auch wenn diese Geschwindigkeit kaum mit (m)einem Job vereinbar und nur im Urlaub ohne weiteres zu praktizieren ist. Im Paradieschen grassiert sogar gerade das Lauffieber: da wird für Halbmarathon, Kinzigman Triatlon und ähnliche die Füße und Ausdauer strapazierende Disziplinen trainiert – selbstverständlich ohne mich, was dachtet ihr denn. Ich erfreue mich stattdessen an der Vorstellung wie attraktiv meine geschätzen Kollegen im Neopren wohl aussehen und wie gross so ein Fisch im Kinzigsee werden kann – was frisst so ein Wels eigentlich? Na und dann die schweißtreibende Rennerei – gebt mir genug Zeit und ich laufe die 21,5 km auch – in ein, zwei – Tagen…

Zählt ihr zu den Läufern und habt nur ein mildes Lächeln übrig für meine Lästerei? Dann habe ich aber einen Tipp für euch: da ich ja weiß, dass die Ausrüstung bereits der halbe Sieg und der richtige Laufschuh schon ein Mysterium an sich darstellt – gibt es einen Laufschuh-Test-Termin gleich gegenüber dem Paradieschen: am Mittwoch, den 24. Mai ab 18 Uhr veranstaltet die „Multisport Academy“, das „Laufwerk“ aus Gelnhausen und der Sportschuh-Hersteller „ON“ ein Testival mit der Gelegenheit die luftigen Cloud-Schuhe Probe zu laufen. Interesse? Dann meldet euch am Besten gleich noch an unter: info@laufwerk-gelnhausen.de

Na, und selbstverständlich gibt’s auch leckere Kleinigkeiten aus dem Paradieschen Bistro… Sehen wir uns beim joggen, walken, schleichen?

Gut gelaunt grüßt Judith Wentzel vom Paradieschen Team

Hier gehts zum aktuellen Rundbrief