Osterhasen für Alle

Osterhasen für Alle

 

Viele von Euch sind ja derzeit noch im Basen-/Fasten-Modus und auch ich bin meinem Versprechen, auf Süßkram zu verzichten, (meistens) treu geblieben. Aber was kann ich dafür, wenn ich Warenmuster verkosten muss? Ich kann Euch schließlich keine Schokohasen anbieten, die nicht schmecken, oder? Ich weiß, mein Opfer ist groß und doch kann ich Euch deshalb jetzt mit bestem Gewissen unser Ostersortiment ans Herz legen: Zartschmelzende Hasen, knusprig-knackige Kürbiskerle oder verführerische Nougat-Baumstämme. Noch habt ihr die große Auswahl und da ich mich weiterhin in Enthaltsamkeit übe, habt ihr Chancen euer Osternest noch füllen zu können.

Hier finden ihr unser diesjähriges Osterangebot.

Mümmelige Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

2018-05-22T11:52:53+00:00  23.03.2017|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar