Helau… usw.

 

Fasching ist wie Lakritz – entweder man liebt oder hasst es. Ob jetzt Faschingsgegner auch Lakritz verabscheuen müsste ich erst überprüfen – in meinem Fall trifft das zumindest zu und ich überlasse das Feld nur allzugern meinen Kolleginnen, die sich in den nächsten Tagen in Obst- & Gemüsesorten verwandeln, auf einem Anhänger durch die Gegend fahren und sich vorzugsweise mit Alaaf & Helau verständigen. Genauso großzügig überlasse ich Ihnen alle Bestände an süßem und salzigem Lakritz, die wir im Haus haben. Nur bei den neuen Fairness-Riegeln von gepa könnten wir uns in die Quere kommen – ohne Süßholz oder Konfetti, dafür mit Crisps oder knusprigem Mohn – so lasse ich mir Fasching gefallen.

Narrenfreie Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zur aktuellen Vorschau