Dufterlebnisse

 

Zweimal in der Woche habe ich das zweifelhafte Vergnügen eine Sporthalle zu betreten, die zuvor von rund einem Dutzend Jugendlicher genutzt wurde. Ich sag nur eins: zum Glück gibt es einen Notausgang der diagonal zum Haupteingang liegt. Ein Pumakäfig ist nämlich ein Witz gegen das, was meine Nase da so ertragen muss. Und ich bin schon kurz davor, kostenlose Deo-Muster zu verteilen – oder wäre das zu direkt? Andererseits, wie teile ich einem Mitmenschen möglichst diplomatisch mit, dass er geruchlich gerade eine Herausforderung darstellt? Ich feile noch an den Details, während ich Ihnen schon mal ein paar neue Deo-Cremes ans Herz oder besser unter die Achsel legen kann. Der Hersteller Rosenrot – an der Ostsee zuhause – entwickelt und produziert im eigenen Haus Naturkosmetik wie Deo-Cremes, -Sticks, aber auch feste Dusche und Shampoos und feinste Body Mousse. Und wie könnte es anders sein – natürlich findet sich davon eine Auswahl in unserer April Aktion. Die Aktionsartikel von Rosenrot finden Sie hier, ich schnuppere mich derweil durch die Deogläschen.

Blumige Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zur aktuellen Wochenvorschau