Frohe Ostern

 

Wie ich an dieser Stelle schon des öfteren leidvoll beklagte, darf ich unserer Küche kein neues Inventar hinzufügen. Es sei denn, es gelingt mir auf äußerst phantasievolle Weise meinen allerbesten Schatz glauben zu lassen, dass A) dieses Teil schon immer in dieser Küche war – also praktisch mit den Möbeln mitgeliefert wurde oder B) auf seine Vergesslichkeit zu setzten – natürlich, erinnerst Du Dich nicht? Das hast Du doch gekauft! Und dann gibt es noch ein mühevolles C) bei dem ich ihn in einem langwierigen Prozess davon überzeugen muss wie praktisch der Gegenstand X sein könnte und ganz bestimmt werden wird. Sie können sich vorstellen, was das für ein Glückstreffer ist, wenn weder A noch B nötig sind und auch sich C praktisch von selbst erledigt: Diese unglaubliche Chance haben doch tatsächlich die Back- und Vorratsbehälter von memo bekommen und durften sofort einziehen, da sie sowohl Backofen als auch Tiefkühltruhe aushalten und als Vorratsbehälter dank des Deckels krabbelnden Eiweißquellen den Zutritt verwehren! Sozusagen drei in eins! Plan D wäre gewesen, Brownies in der schicken Form zu backen und diese als Osterhasen zu verstecken. Geschenke seiner Ehefrau wagt ER nämlich nicht abzulehnen.

Frohe Ostern wünscht Judith Wentzel vom Paradieschen Team

Hier geht’s zur aktuellen Wochenvorschau