Sauer macht lustig, was ist mit…

 

…bitter? Es tauchen immer wieder mal neue Produkte auf, da weiß ich nicht ob ich sie gut finden soll oder nicht. Im Fall der „Care Bitter-Kräuter“ von Voelkel verteilt sich pro und contra auf meine Ehe: ich finds gut und mein Schatz spuckt. Obwohl er doch sonst ein absoluter Fan von Bittergemüse ist – Chicoree wird samt Strunk verzehrt und Endivie gehört ihm ganz alleine, derweil ich mir lieber was harmloseres jage. Aber, das neue Care Bitter Kräuter hat kürzlich erst meine Nachtruhe gerettet. Nach einem etwas zu opulenten Mahl und weils so lecker war, aß frau mehr als sie hätte sollen. Und wie Galliens Zaubertrank hatte es ein ähnlich durchschlagende Wirkung. Also nicht so wie Sie jetzt denken! Die Unpässlichkeit löste sich in einem sanften Bäuerchen auf und die Nacht war gerettet. Ich bleib jetzt bei dem alkoholfreien Gemüsesaft, mein Schatz genießt lieber weiter Zuckerhut & Co. Bittergemüse finden Sie in unserem Shop, die Bitter-Kräuter gibts noch bis Ende März zum Aktionspreis.

Fröhliche Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zur aktuellen Wocheninfo