Etwas Warmes…

 

Ich glaube, ich hatte im August nicht ein einziges Mal den Herd angemacht. Und bei der Hitze konnte mich selbst die größte Kuchenlust nicht dazu bringen die Wohnung mit zusätzlichen 200° zu versorgen. Die Zeit ist jetzt definitiv vorbei, im Gegenteil! Jetzt gilt 2 in 1: Backen und Wohnungswärmen in einem. Ich könnte mir vorstellen meinen Plätzchenrekord von vor zwei Jahren zu brechen, wenn es dadurch nur schön kuschlig in der Bude wird. Und bis dahin? Wie wäre es mit einem wärmenden Süppchen? Passend dazu kann ich Ihnen das Buch „Seelenwärmer Suppen“ aufs wärmste empfehlen. Darin finden sich von der Herstellung von Basis-Fonds über Cremesuppen bis hin zu deftigen Eintöpfen jede Menge Rezepte. Und wenn es mal etwas schneller gehen soll, wir haben selbstverständliche fertige Fonds und passende Kraftwürzen im Sortiment und im Oktober sogar im Angebot.

Genussvolle Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zur aktuellen Wochenvorschau