Stürmische Zeiten

 

Ups, das ging schnell! Eben noch in Shorts und Top unterwegs und schon wird der mollige Strickpullover gebraucht. Nach letzterem mußte ich erstmal graben, so weit ist der im Schrank nach hinten gerutscht. Wo bitte schön ist die berühmte Übergangszeit geblieben? Die gefühlte Eiseskälte in Kombination mit schweißtreibender Tätigkeit hat mir dann auch prompt die erste echte Erkältung ’22 beschert. Und als ob ich es geahnt hätte, hab ich für Oktober die neue Tee-Serie von Lebenbaum eingeplant. Mit Halsschmeichler und Stärkungstee stelle ich mich den Wetter-Angriffen und verschiebe den Herbstblues auf später, wenn der Kalender dafür das richtige Datum zeigt. Bleiben Sie gesund.

Verschnupfte Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief