Wer hätte das gedacht

 

Noch bis vor ein paar Jahren kam Duschbad grundsätzlich aus der Tube, war Deo flüssig und in Spraydosen und Zahnpasta in Plastiktuben untergebracht. Heute ist die Menge an in Papier verpackten Duschseifen fast unüberschaubar, Deo gibt es als 100% zuverlässige Creme in Blech- oder Glastöpfchen und für die Zahnpflege zerkaue ich Tabletten, die mit weicher Bürste die Beißerchen glatt schmiergeln. Und der Lippenpflegestift? Den gibt es seit allerneustem in einer komplett aus Pappe bestehenden Hülse. Zugegeben, ich war skeptisch. Pappe? Die zerfleddert doch und schubbert sich ab, leiert aus, oder? Weitgefehlt! i+m haben es geschafft, das kleine Lippenwunder in einer äußerst stabilen Papphülse unterzubringen, die sich einfach öffnen aber auch zuverlässig wieder verschließen läßt. Rein- und rausschieben muss man selber, aber das funktioniert einwandfrei und jetzt hat die farblose Vanille auch noch Gesellschaft bekommen: einen nach Kirsche duftend und leicht rot färbenden, sowie einen nach Blaubeere duftenden weiteren farblosen Pflegestift. Alle drei gibts im Februar noch zum Aktionspreis, weitere auf das nötigste reduzierte Körperpflege von i+m – na klar – in unserem Shop. Stichwort: we reduce.

Nachhaltige Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief