Anrüchig…

 

Ich bin mittlerweile im Paradieschen dafür berüchtigt, Käse auch noch dann verzehren zu wollen, wenn er zum Himmel stinkt und dabei ist, sich selbstständig zu bewegen. Abgelaufener Munsterkäse, dessen orangefarbene Rinde sich ins bräunliche zu verfärben beginnt: her damit. Brie de Meaux, dessen Teig wie Ketchup aus dem Hamburger tropft: will ich haben! Warum alle so entgeistert gucken kann ich nicht verstehen. Der einzige Nachteil besteht darin, dass ich und die Perlen aus dem Büro geworfen werden, sollte so ein harmlos eingewickeltes Päckchen bei Raumtemperatur sein wahres Potential entfalten. Zum Geburtstag bekam ich eine dicht schließende Glasdose – warum nur???
Apropos Glas: es gibt von Voelkel einen neuen Saft in der Flasche, der mit natürlichem Vitamin D aufwarten kann. Ideal also für die dunkle Jahreszeit und geruchlich garantiert unbedenklich.

Gesunde Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief