Nur für Kenner!

 

Kürzlich las ich in einem Zeitungsausschnitt Tipps, wie mit stark riechendem Käse im Haushalt am Besten zu verfahren sei – wenn man Wert auf ein friedvolles Zuhause legt. Ich bin der Meinung, das Einzige, was wirklich hilft, ist die schnellstmögliche Vernichtung. Diese garantiert dauerhaften Hausfrieden und jeder, der mich kennt, weiß wie ich mit halbflüssigem Brie de Meaux verfahre. Aber vielleicht möchte der ein oder andere den aromatischen Duft etwas länger im Kühlschrank genießen? Eierkartons täten den Geruch sehr schnell annehmen und auch wenn der Käse gegessen ist noch den Anschein von Vorhandensein erwecken. Und da hatte ich die Idee: Käse-Duftbäumchen aus alten Eierschachteln für Genießer! Dringt auch bestimmt durch die Maske. Das perfekte Upcycling für Eierkartons und jederzeit mit dem Wunschkäse zu beduften! Wann ist Weihnachten? Käse von jung bis alt, fest bis weich finden Sie in unserem Shop.

Kreative Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief