Zeigt her…

 

Angeblich habe ich mir meinen kleinen Fußzeh nur deshalb gebrochen, weil ich dauernd barfuß laufe – sagt mein Schatz. Ich behaupte, das lag  an der Uhrzeit – 3 Uhr nachts, an dem dazugehörigen Zustand – Halbschlaf, sowie an der unvorschriftsmäßig abgestellten Altpapierkiste aus Holz. Aber jetzt muss ich mir jedesmal, wenn ich mit den Zehen irgendwo anrempel anhören, dass das nicht passiert wäre, wenn meine Füße anständig bekleidet gewesen wären. Dabei ermuntern doch Autoritäten wie Fußpflegerin und Physiotheratpeutin regelmäßig zum Barfussgehen und weisen auf dessen kräftigende Wirkung hin. Ich liebe das Barfußgehen und praktiziere es deshalb hingebungsvoll. Eine böswillige Zunge könnte mir aber auch unterstellen, dass ich zu faul zum Schuhe anziehen bin… Repair Fußcreme finden Sie aktuell in unserem Angebot, mich beim eleganten Umrunden der Entenhäufchen im Garten.

Frische Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief